Samstag 16.30 Uhr – Kinderworkshop mit Antonio Sualzo, Wie man Comicfiguren zeichnet

Comics sind eine wunderbare Art, um Geschichten zu erzählen.  Sualzo stellt seine graphic novel und andere Werke vor, in denen Comics auf silent books treffen, Gedichten begleiten, zum Video werden.
In dem Workshop wird er die Kinder ermuntern, ihre eigene Comicfigur zu entwerfen, sie bewegen, sprechen, spielen zu lassen … bereit, das Abenteuer zu leben, die sie im Kopf haben und 1000 weitere dazu!

Antonio Sualzo Jg. 1969, ist Zeichner, Illustrator und Autor von Graphic novels und Comics; beliebt ist die Serie Gaetano e Zolletta. Mit seiner Frau Silvia Vecchini erhielt er 2013 den Orbil Balloon-Preis für Fiato sospeso als besten Comic für Kinder und Jugendliche. Er hält regelmäßig Workshops über Comics auch für Lehrer und Studenten.

In Zusammenarbeit mit Kultur- und Spielraum e.V.
Mit Unterstützung von Com.It.Es Monaco di Baviera

Eintritt 5,- €

Begrenzte Teilnehmerzahl